AdresslisteKontaktSuche

Der Kirchenchor Affoltern unter der Leitung der Dirigentin Galina Marx an der Weihnachtsfeier 25. Dezember 2018

 

 

Der Kirchenchor probt am Mittwochabend um 19.30 Uhr im Gemeindezentrum.

In den Schulferien finden keine Proben statt.

Präsidentin   Annemarie Flückiger, Schweikhof 4, 3462 Weier  034 435 11 20

  

 

Aus "Juchzed und singed" von Peter Roth können Sie Psalm 23 hören und aus "Din Atem trait min Gsang" Psalm 139.

 


 

 

 

Die Dirigentin des Kirchenchores Affoltern Galina Marx

Ich wurde am 10.08.1973 in Weissrussland geboren und bin dort aufgewachsen.

Seit 2011 wohne ich in Zofingen, wo ich ein neues zu Hause gefunden habe.

Musik war schon immer meine Leidenschaft.

Nach dem obligatorischen Gymnasium und Musikschule absolvierte ich staatliche Fachhochschule Fachrichtung Kultur und Musik.

 Danach studierte ich an der staatlichen Universität Musikpädagogik, die ich erfolgreich als Musiklehrerin verlies.


Weiterbildung: Klavierlehrerin – Kulturinstitut in Weissrussland

Musikpädagogik CAS – Hochschule der Künste in Bern


Die Anstellung an der Kirchengemeinde Affoltern wurde für mich eine neue Herausforderung. Ich freue mich auf jede Probe mit dem Kirchenchor.

Für das Vertrauen möchte ich mich hiermit noch einmal bedanken.