Kontakt

Pierrick Hildebrand

Pfr. Dr. theol. Pierrick Hildebrand
Affolternstrasse 45
3416 Affoltern

034 435 12 30
pfarramt(at)kircheaffoltern.ch

Funktion
Pfarrer


Die Dirigentin des Kirchenchores Affoltern Galina Marx

Ich wurde am 10.08.1973 in Weissrussland geboren und bin dort aufgewachsen.

Seit 2011 wohne ich in Zofingen, wo ich ein neues zu Hause gefunden habe.

Musik war schon immer meine Leidenschaft. Nach dem obligatorischen Gymnasium und Musikschule absolvierte ich staatliche Fachhochschule Fachrichtung Kultur und Musik.
Danach studierte ich an der staatlichen Universität Musikpädagogik, die ich erfolgreich als Musiklehrerin verlies.

Weiterbildung:

  • Klavierlehrerin – Kulturinstitut in Weissrussland
  • Musikpädagogik CAS – Hochschule der Künste in Bern


Die Anstellung an der Kirchengemeinde Affoltern ist für mich eine neue Herausforderung. Ich freue mich auf jede Probe mit dem Kirchenchor.

Für das Vertrauen möchte ich mich hiermit noch einmal bedanken.

 

Galina Marx

Funktion
Dirigentin Kirchenchor